8. Tag der zeitgenössischen Kunst

Am 6. Oktober öffnet das Kunsthaus in Meran seine Türen von 10 bis 22 Uhr. MeranoKunst lädt zum 8. Tag der zeitgenössischen Kunst ein, bietet offene Ateliers und hier freien Eintritt. Zu den das ganze Jahr ausgestellten Exponaten kann man zusätzlich an der Vorstellung der Werke von Armando Lulaj teilnehmen. Er gewann den Preis bei ‚kunStart 2012‘. Um 11 Uhr wird dann der literarische Kunstkalender präsentiert. Für alle, die neugierig sind, für Kunstliebhaber, die mehr wissen und sich von der Kunst verzaubern lassen wollen, so, wie sie heute von jungen Artisten interpretiert wird. Die zeitgenössische Kunst bildet einen wunderbaren Kontrast zu der alten Architektur der vergangenen Jahrhunderte, der man noch heute überall in Meran begegnet.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.