Das internationale Kanuslalom auf der Passeier

Im Monat Juni ist das Wetter schon sommerlich heiß, und was gibt es da besseres, als sich in rauschenden Bergflüssen abzukühlen. Das wird zwar nicht der Grund des Sportclubs Meran sein, seine Kanufahrer auf die Passeier zu schicken. Aber es ist der richtige Zeitpunkt, um sie ein internationales Kanuslalom  fahren zu lassen. Schon seit 60 Jahren findet dieses Rennen statt und dieses Jahr vom 1. bis zum 2. Juni. Um die Wette gepaddelt wird in Meran zwischen Gilf und Steinernen Steg. Die Zuschauer werden gewiss viel Ansporn geben. Geboten wird aber auch ein Rahmenprogramm mit Musik, Siegesehrung, kulinarischen Köstlichkeiten und vielem mehr. Infos gibt es auf der Seite www.sportclub-meran.it oder per e-mail info@sportclub-meran.it

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.