Der lange Dienstag in Meran

Es gibt ihn jedes Jahr wieder, aber deswegen wird er nicht weniger spannend und herbeigesehnt. Meraner sowie Touristen, die sich in den Sommermonaten in der Kurstadt aufhalten, freuen sich schon auf viel Abwechslung an lauen Sommerabenden. Immer Dienstags bis zum 20. August bietet die Innenstadt ein reichhaltiges, wechselndes Entertainment-Programm an. So findet man beispielsweise duftendes Handwerk am 6. August, schlemmt man sich durch ganz Südtirol am 13. August und am 20. des Monats heißt es “Let’s dance“. Es gibt Modeschauen und Shows, die in den Straßen und Plätzen die Menschen sammeln und unterhalten. Die Kurverwaltung Meran hat sich auch dieses Jahr viele tolle Highlights einfallen lassen. Beginn ist immer um 20 Uhr und geht bis kurz vor Mitternacht.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.