Der Meraner Bücherbazar

Dieses Wochenende bin ich auf dem Thermenplatz in Meran gewesen. Nicht nur, um einen wunderbaren Herbstsonntag hier zu verbringen, sondern vor allem, um den ganzen Nachmittag über auf dem Bücherflohmarkt zu stöbern. Noch bis zum 28. September ist hier täglich von 10 bis 19.30 Uhr der Bücherwurm unterwegs. Den ersten Bücherbazar gab es übrigens in Bozen. Und so erfolgreich, dass Meran das zum Anlass nahm und auch einen organisiert hat. Bücher zu super günstigen Preisen. Egal was man sucht, vom Roman bis zum Wanderführer, vom Kochbuch bis zum Sachbuch – hier findet jeder das Buch seiner Bücher. Die Bücher werden von den Verlagen Athesier-Tappeiner, Weger, Edition Raetia und Folio angeboten. Ich habe gleich mehrere gefunden und gehe bestimmt noch einmal hin!

You may also like...