Der ZDF Fernsehgarten in Meran

Da mache ich doch neulich ungewöhnlicherweise morgens den Fernseher an und gucke auf ein sehr vertrautes Bild: Schloss Trauttmansdorff. Gleich danach die Einstellung auf eine Moderatorin und die Therme Meran im Hintergrund. Klar habe ich mir die Sendung angesehen. Es war der ZDF Fernsehgarten on Tour – in Meran. Alexander Mazza machte einen Gleitschirmflug mit, es gab traditionelle Musik und lauter begeisterte Menschen. Andrea Kiewel, die Moderatorin, kam total sympathisch rüber. Zweimal wurde diese Sendung aufgezeichnet. Ich freue mich schon auf die Sendung am 16. November, wieder um 11 Uhr im ZDF. Da sind wieder tolle Themen dabei: Taucher radeln sich ins Guinessbuch, eine Gedächtnissportlerin zeigt ihr Können und viele tolle Musikinterpretationen. Wer hat es noch gesehen?

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.