Die Jugendherberge in Meran

Nicht immer kann oder muss es ein teures Hotel sein. Gerade junge Leute und Globetrotter nehmen gerne etwas einfaches und kostengünstigeres. Dabei verzichten sie keinesfalls auf Komfort, nur sind ihnen andere Kriterien wichtiger. Die Jugendherberge in Meran liegt im Zentrum der Stadt, knapp 10 Gehminuten vom Bahnhof. Sie bietet 31 Zimmer, von Einzel- bis Vierbettzimmern. Alle haben eigene Dusche/WC. Es gibt auch Rollstuhl gerechte Zimmer. Es sind mehrere Freizeiträume im Haus und das Frühstücksbuffet ist im Preis beinhaltet. Ein Einzelzimmer kostet pro Person 24,50 €, alle anderen 22 €/Person. Handtücher können geliehen werden. Übrigens: man muss nicht unter 26 Jahren sein, um in der Jugendherberge zu nächtigen. Gezahlt wird am Ankunftstag der gesamte Aufenthalt.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.