Die Pools & Sauna Special Nights

Die Therme Meran ist an sich schon ein Spektakel, was man einfach einmal einen Tag lang erlebt haben muss. Aber die Pools & Special Nights toppen das noch. Von November bis März öffnet die Therme einmal im Monat die Türen bis Mitternacht. Ab 20 Uhr gibt es Kerzenschein und Lichterspiele zu stimmungsvoller Musik. Es werden leckere Häppchen und tolle Getränke angeboten. In der Saunawelt gibt es Spezialaufgüsse, bei denen man sich besonders gut entspannen kann. Highlight ist die Übertragung der Filmvorführungen auf einem Großbildschirm auch im Außenbereich. Beginn ist am 2. November mit Kastanienpeeling, Herbstaufguss und dem Film ‚Deep Blue‘. Am 7. Dezember gibt es den Weihnachtsaufguss und eine Birken-Tannenzweig-Kopfmassage und das Musical ‚Eine Weihnachtsgeschichte‘. Mehr auf thermemerano.it/news

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.