Ein Weinabend mit Radio Tirol

Einmal im Radio sein.. oder zumindest an einer Radiosendung teilnehmen. Das möchte eigentlich jeder. Und wenn das auch noch in einer gemütlichen Abendrunde mit viel Stimmung geht, dann ist es perfekt. So ist es am 12. September in Dorf Tirol. Im Vereinshaus wird ein Abend mit Weinverkostung veranstaltet. Dazu gibt es traditionelle Volksmusik und eine kleine Marende. Mit dabei ist auch Radio Tirol und ihr Moderator Michl Gamper. Der bringt garantiert viel Stimmung, der eine oder andere wird in einem Interview zur Veranstaltung befragt und der Abend verspricht vielseitig, fröhlich und ‚lecker‘ zu werden. Für den Abend gibt es einen Kartenvorverkauf (Teilnehmerzahl beschränkt) im Tourismusverein Dorf Tirol oder auch über www.vinoculti.com. Der musikalische Weinabend findet auch im Rahmen der Veranstaltung VinoCulti statt.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.