New Year’s Jazz Concert mit Ivete Souza in Meran

Nachdem das alte Jahr gegangen ist und das neue eingeläutet, geht es auch im ersten Monat weiter mit zahlreichen Events in Meran. Nach dem traditionellen Neujahrskonzert im Kursaal am ersten des Jahres, präsentiert sich das New Year’s Jazz Concert im Stadttheater Meran am 3. Januar 2012 um 20.30 Uhr. Es spielt die Gruppe Zato So Sings 5et. Ganz spezieller Gast ist Ivete Sousa! Kinder können noch bis zum 6. Januar auf dem Weihnachtsmarkt Kekse backen. Doch dann gibt es Besuch von der Befana. Diese bringt an der Epifania kleine Geschenke und Süßigkeiten für die Kleinen. Ähnlich dem Nikolaus beispielsweise in Deutschland. Artige Kinder bekommen Leckereien und Geschenke, unartige hingegen nur schwarze Kohle – allerdings aus Zucker.

Ivete Souza auf Myspace: www.myspace.com/ivetesouza

Ivete Souza: Samba de uma nota so

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.