Sommerkino im Freien in Meran

Kino ist auch heute noch im Zeitalter des Fernsehens, Heimkinos und TV auf dem Handy immer etwas spannendes. Und im Sommer wird es auch noch gleich ganz romantisch, wenn man in lauen Nächten unter einem glitzernden Sternenhimmel von Meran sich Klassiker oder den neuesten Science-Fiction-Film auf einer riesigen Leinwand ansieht. Auch Meran hat natürlich Sommerkino im Freien! So kann man zum Beispiel den unvergesslichen Klassiker ‚Singin‘ in the Rain‘ mit Gene Kelly im Klanggarten Martinsbrunn sehen. Die Sommerkomödie ‚Maria, ihm schmeckt’s nicht‘ trainiert die Lachmuskeln bei frischer Luft und viele andere versprechen wunderbare Abende einmal ganz anders. An mehreren Abenden werden in Meran Kinoabende veranstaltet, die dazu einladen, das große Kino unter einem Sternendach zu genießen.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.