Urlaub im Herbst

Jetzt im Herbst, wenn sich die Natur in Rot und Gold kleidet, ist Wandern ein ganz neues Erlebnis. Aber auch die vielen Angebote an Urlaubskombinationen sind verlockend. Wie wäre es beispielsweise einmal mit einer originalen Meraner Traubenkur? Sie wird in der Therme Meran angeboten und beinhaltet eine Körperpackung mit Traubencreme, ein Bad mit frischem Traubenmost, eine Rückenmassage mit Traubenkernöl sowie einen Thermeneintritt von 2 Std. Infos in der Therme Meran, Kosten 98 €.

Jeden Donnerstag kann man in den Gärten Trauttmansdorff die Explosion der Herbstfarben erleben. Danach geht es mit dem Shuttlebus nach Prissian auf Schloss Katzenzungen zur Verköstigung eines Weines von der ältesten Weinrebe der Welt, der ‚Versoaln‚. Anmeldung – bis zum Tag vorher – und Info im Schloss Trauttmansdorff, Kosten 30 €.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.